Deutsch

Energiesparende Parkraum-Lösung mit einer perforierten Hülle aus Aluminium

Wila entwickelt und produziert hochwertige Abkantpressen für die Industrie. Am Standort Lochem in den Niederlanden benötigte der Hersteller eine neue Parkmöglichkeit für seine Mitarbeiter und beauftragte Maas Architecten (Lochem) mit dem Entwurf.

Ästhetik und Nachhaltigkeit waren die Hauptanforderungen an dieses Projekt. Wichtig war ebenso der geringe Strombedarf durch eine minimale Beleuchtung. 
Durch die Wahl perforierter Aluminium Wellprofile von Aluform wurden die Anforderungen des Bauherren und des Architekten erfüllt. Aluform perforierte Wellprofile gewährleisten die geforderte Transluszenz bei minimalistischem Design. Bei Wila Parking wurden insgesamt 900 m² der Aluform Wellprofile 55/177 mit einer Lochung von Rv 6-8 in Alunatur eloxiert 5 mµ verbaut. 

Weitere Informationen zu dieser und anderer Aluform Referenzen finden Sie auf www.aluform.de/referenzen

 

 

Aluform Profi Chat